FSW ist die inhabergeführte Full-Service-Agentur für Kommunikation im Dialog mit Sitz in Köln. Als Teil der B+D Agenturgruppe haben wir unsere Kernkompetenzen in den Bereichen Dialogkommunikation, klassische und integrierte Kampagnen, strategische Markenführung sowie Literatur. Dialog ist für uns also viel mehr als Direktmarketing: Wir entwickeln kreative Kommunikation, die verkauft.

Unsere Arbeiten

Jeck em Hätz,<br/>Spass em Netz - Bereits zum fünften Mal in Folge:<br/>FSW inszeniert erfolgreich den<br/>Karnevalsauftritt der Telekom
Jeck em Hätz,<br/>Spass em Netz - Bereits zum fünften Mal in Folge:<br/>FSW inszeniert erfolgreich den<br/>Karnevalsauftritt der Telekom

Jeck em Hätz,
Spass em Netz

Bereits zum fünften Mal in Folge:
FSW inszeniert erfolgreich den
Karnevalsauftritt der Telekom
Mit Sicherheit erfolgreich - Neuer Karriereauftritt für die Deutsche Ärzte Finanz
Mit Sicherheit erfolgreich - Neuer Karriereauftritt für die Deutsche Ärzte Finanz

Mit Sicherheit erfolgreich

Neuer Karriereauftritt für die Deutsche Ärzte Finanz
Warum Einbrecher<br/>uns hassen - Kampagne für das Alarmsystem der Telekom
Warum Einbrecher<br/>uns hassen - Kampagne für das Alarmsystem der Telekom

Warum Einbrecher
uns hassen

Kampagne für das Alarmsystem der Telekom
Power your business - Integriertes Messekonzept für Johnson Controls
Power your business - Integriertes Messekonzept für Johnson Controls

Power your business

Integriertes Messekonzept für Johnson Controls
Never lets you down - Europaweite Fachkampagne für VARTA
Never lets you down - Europaweite Fachkampagne für VARTA

Never lets you down

Europaweite Fachkampagne für VARTA
Happy End für Fahrräder - Bosal Microsite im<br/>Responsive Design
Happy End für Fahrräder - Bosal Microsite im<br/>Responsive Design

Happy End für Fahrräder

Bosal Microsite im
Responsive Design
Wie gefährlich ist Ihre Freizeit? - Dialogaktion für die VGH zur privaten <br/>Unfallversicherung
Wie gefährlich ist Ihre Freizeit? - Dialogaktion für die VGH zur privaten <br/>Unfallversicherung

Wie gefährlich ist Ihre Freizeit?

Dialogaktion für die VGH zur privaten
Unfallversicherung
Die unglaubliche Fanverwandlung - Interaktive Installation für den Telekom Cup
Die unglaubliche Fanverwandlung - Interaktive Installation für den Telekom Cup

Die unglaubliche Fanverwandlung

Interaktive Installation für den Telekom Cup
Wegweisende Lösung - Mailing mit Soundkarte für Atradius
Wegweisende Lösung - Mailing mit Soundkarte für Atradius

Wegweisende Lösung

Mailing mit Soundkarte für Atradius
Zusammen einfach besser - Dialogaktion für die Telekom
Zusammen einfach besser - Dialogaktion für die Telekom

Zusammen einfach besser

Dialogaktion für die Telekom
Kopf voller Ideen - Das neue Unicepta Bildkonzept
Kopf voller Ideen - Das neue Unicepta Bildkonzept

Kopf voller Ideen

Das neue Unicepta Bildkonzept
Geschichte schreiben mit EPSON - Dialogmarketingaktion für Business Inkjet-Systeme
Geschichte schreiben mit EPSON - Dialogmarketingaktion für Business Inkjet-Systeme

Geschichte schreiben mit EPSON

Dialogmarketingaktion für Business Inkjet-Systeme
Met Hätz vernetz - Telekom Karnevalskampagne mit <br/>POS Marketing Award 2015 ausgezeichnet
Met Hätz vernetz - Telekom Karnevalskampagne mit <br/>POS Marketing Award 2015 ausgezeichnet

Met Hätz vernetz

Telekom Karnevalskampagne mit
POS Marketing Award 2015 ausgezeichnet
Auto. Mobil. Modular. - Neues Corporate Design für Bosal
Auto. Mobil. Modular. - Neues Corporate Design für Bosal

Auto. Mobil. Modular.

Neues Corporate Design für Bosal
Behandlung beim Spezialisten - Relaunch des Internetauftritts<br/> für die Deutsche Ärzte Finanz
Behandlung beim Spezialisten - Relaunch des Internetauftritts<br/> für die Deutsche Ärzte Finanz

Behandlung beim Spezialisten

Relaunch des Internetauftritts
für die Deutsche Ärzte Finanz

Aktuelle Meldungen

FSW BEI FACEBOOK

12. Dezember 2017

FSW wird Mitglied im DDV

Kompetenzen

Schon immer der direkteste Weg – heute auf innovativen Pfaden.
Intelligente Kampagnen – deutlich mehr als die Summe ihrer Teile.
Es gibt vieles, das gesagt werden muss – wir wissen wie.
Die Marke ist das wertvollste Gut eines Unternehmens. So behandeln wir sie auch.

Referenzen

AXA - AXA AXA - AXA
AXA
+ Dialogmarketing
+ Integrierte Kampagnen
+ Digital Signage
Deutsche Ärzteversicherung - Deutsche Ärzteversicherung Deutsche Ärzteversicherung - Deutsche Ärzteversicherung
Deutsche Ärzteversicherung
+ Dialogmarketing
+ Websites
+ Social Media
+ Literatur
Varta - Varta Varta - Varta
Varta
+ Messe
+ Integrierte Kampagnen
+ Literatur
Deutsche Telekom - Telekom Deutsche Telekom - Telekom
Deutsche Telekom
+ Dialogmarketing
+ Integrierte Kampagnen
+ Shopper Marketing
+ Strategische Beratung
+ Interne Kommunikation
Concorde - Concorde Concorde - Concorde
Concorde
+ Integrierte Kampagnen
+ Literatur
+Branding
+ Strategische Beratung
+ Corporate Publishing
bosal - bosal bosal - bosal
bosal
+ Branding
+ Messen
+ Strategische Beratung
+ Literatur
atradius - atradius atradius - atradius
atradius
+ Dialogmarketing
+ Integrierte Kampagnen
Commerz Finanz - Commerz Finanz Commerz Finanz - Commerz Finanz
Commerz Finanz
+ Dialogmarketing