Aktuelle Meldungen der FSW

Interessante Projekte, neue Kunden oder Mitarbeiter: Bei der FSW gibt es immer Aktuelles zu berichten - aus unserer Agentur, über unsere Kampagnen, Projekte und Events.
11. Mai 2017

AXA und FSW als Teil der B+D Gruppe intensivieren Zusammenarbeit

AXA, eines der führenden Versicherungsunternehmen in Deutschland, hat uns mit neuen Aufgaben betraut.
Mehr erfahren
6. April 2017

„Nichts mehr verschenken“: Social-Media-Kampagne von FSW

Unter dem Motto „Nichts mehr verschenken“ trommelt FSW für die betriebliche Altersvorsorge. Die Initiative des Verbandes medizinischer Fachberufe e.V. macht klar: Zusätzliche Vorsorge muss nichts kosten – und ist ein Muss, um im Alter über die Runden zu kommen
Mehr erfahren
13. September 2016

Easy Rider

Bernd Salomon ist der neue Reinzeichner bei FSW. Der ausgebildete Mediengestalter Print und Digital bringt mehr als 25 Jahre Berufserfahrung mit …
Mehr erfahren
1. Oktober 2015

Auszeichnung für FSW

Auszeichnung für unsere Arbeit „Met Hätz vernetz“: Die Telekom Karnevalskampagne hat beim POS Marketing Award 2015 in der Kategorie „Dienstleistung" Bronze gewonnen. Die Kampagnen-Microsite wurde von unserer Schwesteragentur B+D Interactive umgesetzt. Mit dem Preis prämiert der POS Marketingverband richtungsweisende Point-of-Sale-Kampagnen. Neben der kreativen Idee zählen vor allem die wirtschaftlichen Effekte und der effiziente integrierte Einsatz der Werbemedien. FSW ist eine der wenigen Agenturen, die als Nichtverbandsmitglieder ausgezeichnet wurden. www.posma.de
Mehr erfahren
21. September 2015

Gold, Silber oder Bronze!

FSW holt den POSMA Marketing Award. Die Einreichung „Met Hätz vernetz“ ist in der Kategorie Dienstleistung für eine der begehrten Auszeichnungen nominiert.
Mehr erfahren
17. März 2015

Es bleibt in der Familie

Robert Hanke verstärkt als Senior Texter das Team von FSW. Er kommt von der Schwesteragentur B+D Communications. ...
Mehr erfahren