Das bewegt
die Zielgruppe
Eine gelungene
Operation
Zurück zur Übersicht
Lernen von den Besten - Anzeigenkampagne für ING

Lernen von den Besten

Anzeigenkampagne für ING

Disziplinen

ING Investment Management (ING IM), eine Tochtergesellschaft der niederländischen ING-Gruppe, verwaltet täglich Investments von Kunden weltweit und implementiert Investment-Strategien. Auf dem deutschen Markt ist der Bekanntheitsgrad des Unternehmens und seines Fondsangebots unterentwickelt – bei Maklern und privaten Investoren gleichermaßen. Eine Anzeigenkampagne von FSW soll das ändern.

Maximale Performance-Chancen

FSW entwickelt Image- und Produktanzeigen, die in relevanten Zeitungen und Zeitschriften wie Handelsblatt, Financial Times Deutschland, Wirtschaftswoche und Capital erscheinen. Sie dokumentieren die Größe und Verlässlichkeit von ING IM – eines Unternehmens, das zum Zeitpunkt der Anzeigenveröffentlichung über 2.500 Mitarbeiter in mehr als 30 Ländern verfügt und in das globale Netzwerk der ING-Gruppe (eines der größten Allfinanzkonzerne der Welt) eingebunden ist. Die Anzeigenkampagne macht sich das Formel 1-Sponsoring von ING zunutze, durch das das Unternehmen auch außerhalb der Finanzwelt präsent war.