„Jeck em Hätz, Spass em Netz“ – unter dem eigens entwickelten Kampagnenmotto begeistert FSW die Jecken in der Region für das Karnevalsangebot der Telekom. Dabei wird die Kooperation mit der bekannten Karnevalsband „Brings“ aus dem letzten Jahr erfolgreich weitergeführt.
Ein echtes Kampagnen-Highlight ist hierbei der Radiospot mit einem Superstar des Kölner Karnevals: Peter Brings, dem Sänger der Band. Im Rahmen der Kooperation entwickeln und produzieren wir einen Radiospot, der das Angebot mit dem aktuellen „Brings“ Karnevalshit „Liebe gewinnt“ authentisch inszeniert.
Ausgewählte Werbemittel sorgen direkt in und um die Kölner und Bonner Telekom-Shops für hohe Präsenz: Balkonbanner, Schaufensterbeklebungen, Gehwegaufsteller, Roll-ups und Aktionsposter ziehen Kunden in die Shops. Digits für die Schaufenster werden von einer weiteren Agentur nach unseren Vorlagen adaptiert. Ausgangspunkt für die Gestaltung ist der von uns ebenfalls entworfene Karnevalsorden der Telekom. Die Jecken sind begeistert. Unser Kunde auch. Alaaf!