Aktuelles
17. März 2015

Es bleibt in der Familie

Robert Hanke verstärkt als Senior Texter das Team von FSW. Er kommt von der Schwesteragentur B+D Communications, wo er für Kunden wie Sony, Sony Ericsson, Chiquita, WD-40, Roland Rechtsschutz, Wella und Koelnmesse gearbeitet hat.

Am 1. April 2015 feiert der Geisteswissenschaftler (M. A.) sein 10-jähriges Jubiläum in der B+D Agenturgruppe. Seine Erfahrung in den Bereichen B2B-Marketing, Kampagnenentwicklung und Corporate Publishing bringt er bei FSW unter anderem für EPSON, die Telekom und VGH Versicherungen ein.

In seiner Freizeit greift Robert Hanke nicht nur zum Stift, sondern auch zum Plektrum – als leidenschaftlicher Gitarrist und Songwriter einer Band. Er bezeichnet sich außerdem als Vinylsammler, Amateur-DJ, Vintage-Jäger und Filmfan.

teilen

weitere neuigkeiten

12. Dezember 2017

FSW wird Mitglied im DDV

FSW wird Mitglied im DDV