Aktuelles
29. Mai 2019

Branchentrends im Dialogmarketing 2019

Menschen erreichen und begeistern – darum ist es im Dialogmarketing letztlich schon immer gegangen. Die Instrumente aber sind heute andere: Digitalisierung, datengetriebene Kommunikation, Content-Marketing oder CRM bieten neue Möglichkeiten – und stellen uns vor neue Herausforderungen. Welche das sind, beleuchtet die aktuelle Studie des Deutschen Dialogmarketing Verbands e.V. (DDV).

Was ist die beste Kommunikationsstrategie für unseren Kunden? Vor dieser Frage steht jede Werbeagentur immer wieder – auch FSW. Die radikalen Veränderungen in Zeiten des digitalen Wandels machen es selbst Kommunikationsexperten nicht immer leicht, die passende Antwort darauf zu finden. Einen Überblick über aktuelle Projekte, neueste Trends und Case Studies geben die Branchentrends im Dialogmarketing des DDV. Er ist der größte Zusammenschluss von Unternehmen der Dialogbranche in Europa. FSW ist seit 1.12.2017 wieder Mitglied im DDV.

teilen

weitere neuigkeiten

Telekom Hauptversammlung: Seit über zehn Jahren dabei
Wir gewinnen den photokina-Etat der koelnmesse